Re: [Debian] ot: ostern

Hi!

On 16-Apr-2001 Dirk Pritsch wrote:
> Hallo Hartmut, hallo Thomas.

Ich muss mich korrigieren. Ich habe am Samstag nochmals auf den
ftp-server von debian geschaut und gesehen, dass es dort aktuelle Pakte
für sane, xsane und gimp1.2 gibt, die auch alle prächtig laufen.  :-))
Das Einzige, was mich langsam echt sauer macht, ist , dass der Drucker
immer noch Probleme macht. Mittlerweile wird uberhaupt kein Printmenü
angeboten (nicht mal mehr File). Gimp-print habe ich installiert. Unter
den Plugins wird aber nichts entsprechendes angezeigt. :-((
Was nun?

Ciao...Thomas