Re: [Debian] XFree86 4.0.3 für Potato

Nils Kassube wrote:

> Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die aktuellen XFree86-Pakete
> aus sid für potato zu bauen? Auf C.P. Bothas Seite auf debian.org
> liegt leider noch immer nur die alte Version 4.0.2-7.

gruss,

ja, aber das wird dir nichts nutzen.

warum holst du dir nicht xfree86_4.0.2.orig.tar.gz mit den jeweils
aktuellen .dsc und difff´s und baust es selbst?

zugegeben, dass orig ist gewaltig gross, kann aber unveraendert fuer
4.0.2-1 bis zum jetzigen 4.0.2.-13 verwendet werden. falls demnaechst
ein 4.0.2-14 erscheinen sollte, brauche ich mir nur das .dsc und das
diff zu holen und zu compilieren.

nochmals zugegeben: man braucht schon einen schnellen rechner, um dies
sinnvoll durchzufuehren. ich wuerde mich hueten, diese aufgabe auf
meinem p166 durchzufuehren, auf meinem t900 laeuft´s aber in 40min
durch.

cu
--
hafi