Re: [Debian] Maus laesst sich nicht ansprechen

> ----------
> Von: 	Bernd Grube[SMTP:bfhgrube@t-online.de]
>
> Moin!

	> Am einfachsten, Du stoppst erstmal gpm (/etc/init.d/gpm stop).
	> Dann startest Du gpm von Hand (am besten von der Konsole)
	> z.B. so: gpm -m /dev/ttyS1 -t ms
	> gpm -t help | less zeigt Dir alle Typen
	> man gpm hilft auch ganz gut ;-)
	> MfG Bernd

im Prinzip habe ich es auch genauso gemacht ( einschließlich man gelesen :-)
)
Abweichend habe ich gpm auf der Konsole wohl mit kill gpm gestoppt. Leider
komme ich erst heute Abend wieder an meinen (Privat)Rechner, so daß ich es
leider nicht sofort ausprobieren kann.
Aber um es nochmal klar zu sagen, mein Hauptproblem ist weniger gpm,
XF96Setup usw. sondern die Maus grundsätzlich zum Leben zu erwecken.
In einem anderem Forum nannte mir jemand den Kernel als möglichen
*Schuldigen*, was ist denn davon zu halten ?
mfg
Horst