[Debian] Wie kann man mesa trotz xfree 4.x installieren?

Hello

Wie kann man mesa trotz xfree 4.x installieren? xfree 4.x provided ja bereits
eine hw-mesa library (xlibmesa), aber die funktioniert bei mir nicht
("OpenGL not supported"), vermutlich kann der X-server die opengl-Hardware
auf meiner GeForce nicht ansprechen...

Da es mir nicht so auf Hi-speed ankommt, würde ich gern Mesa (mesag3)
installieren, aber das geht nicht, weil ja schon xlibmesa drauf ist...

Kann man als xfree 4.x Benutzer überhaupt nicht mehr mesa installieren?????

Danke, mfG
Herbert

--
Until Eve arrived, this was a men's world.