Re: Postfix ignoriert procmail

Tach auch!

Am Sam, den 07 April 2001, schrieb Goran Ristic:

> Ja. Klar. ;)

Wenn du es mit mailbox_command = /bin/cat > /home/user/mailbox
ausprobierst, muesste die Briefe doch direkt in die Datei geschrieben
werden.

> Procmail wird einfach voellig ignoriert. -- Und wirklich nur von
> Postfix. Ich habe mittlerweile mehrere (alte) Versionen versucht. Bei
> allen das selbe problem. Exim und Sendmail in allen getesteten
> Versionen nicht.

Ich verwende Version: 0.0.19991231pl05-2 . Die macht bei mir keine Zicken.

> Noch weitere Ideen? Danke. :)

Zeige mal deine main.cf, vielleicht finde ich (oder jemand anderes) ja
was.

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.