Re: maildir format und info

On Fri, Apr 06, 2001 at 03:17:21PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Meine Attachments sind in einem seperaten Verzeichnis, befinden sich also
> nicht mehr IN DER EMAIL. Ich habe hier fast zweihunderttausend gesplitete
> E-Mails aber ohne die Attachments.

das Problem ist wohl 'Eudora'.

Die Trennung von Mails und Attachments ist ein anderes Format und hat
nichts mit den 'normalen' Format zu tun.

Vielleicht in google mal nach Eudora suchen ob es was fertiges gibt
oder mal mir perl spielen...

> Danke
> Michelle
>
> Am 14:43 06.04.2001 +0200 hat Andreas Metzler geschrieben:

und bitte kein TOFU mehr in Zukunft.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Demzufolge ist Windows wie Nutella: furchtbar suess und schlecht fuer