Re: Can't locate modules net-pf-10

On Thu, 5 Apr 2001 Hoechi@t-online.de wrote:

> ich habe mir neulich unter Sid einen neuen Kernel compiliert
> (2.4.3). Läuft auch soweit alles gut, nur steht in /var/log/messages
> immer 'can't locate module net-pf-10'. Was hat das zu bedeuten?
> Was muss ich da bei der
> Kernelkonfiguration aktivieren, damit dieses Modul gebaut wird?
Du hast sicher auch Mozilla oder Netscape 6 ausprobiert.  Bei mir
verursacht immer der Start von Mozilla diese Meldung.  Ich habe mir
mal erklären lassen, daß die Ursache IPv6 ist und habe folglich auch
dieses als Modul in den Kernel compiliert (in General, aber Du mußt
vorher "experimental" Module erlauben, sonst wird's nicht angeboten).

Allerdings bekomme ich die Meldung immernoch.  Wahrscheinlich ist
noch etwas in /etc/modules einzutragen.  Ich bin dem nur nicht weiter
nachgegangen.

Keine echte Hilfe - aber Sorgen machen brauchst Du Dir nicht.

Viele Grüße

        Andreas.