Re: [Debian] ALSA Modulekompilation schlaegt fehl

On Wed, Apr 04, 2001 at 03:43:47PM +0200, Andreas Metzler wrote:

> [...]
>

> <kernelsource>/include/linux/modversions.h wird von
> make menuconfig | oldconfig | xconfig | config
> erzeugt.
unter /usr/src/linux-2.2.17 gibt es auch so eine Datei. Die
Fehlermeldung allerdings bleibt gleich. Liegt das daran, dass ich die
Kernelsources nicht unter /usr/src/linux sondern unter
/usr/src/linux-<kernelversion> liegen habe?

Kernel 2.4.3 hat dann wieder gar keine modversions.h. Dabei kann ich
mich noch sehr genau erinnern, dass ich heute morgen bereits einmal
ein Alsamodule.deb erzeugen konnte.

Wieso zickt der Rechner denn jetzt so rum?

Christian