[Debian] Debug, Kernelboot->Init

Hallo Liste!

Problem: Kernel 2.4.17 bootet, die letzten Meldungen sind
  VFS:  Mounted root (ext2 ...
  Freeing unused kernel memory ...
und danach gar nix mehr. Eigentlich sollte es ja mit init
weitergehen. Kernel 2.2.18/19/20 funzt. Die Maschine ist eine
Sun Sparc 2, aber das ist im Moment nicht so wichtig.

Die debian-sparc-Liste habe ich schon erfolglos gequält aber
um den Leuten auf sparclinux@vger entscheidende Tips zu geben,
habe ich noch nicht genügend Infos. Evtl. Kernelproblem, evtl.
woody_on_sparc-Problem, ...

Frage: Kann man irgendwie herausfinden, was zwischen dem
"Freeing unused kernel memory" und init passiert? Eine Art
"generischer Debugmode" :-) oder sowas? Ich bin auf der
Suche nach dem Übeltäter...

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!