Re: firestarter can't remove

Hallo, Mirko!

Du schriebst am Sonntag, den 30. Dezember 2001 folgendes:

> Dieses Paket bringt mich noch zur Verzweiflung, da ich es entfernen muss
> um andere updaten zu können.

Als ich das Ding (de)installierte, musste ich es auch erst vorher per Hand
stoppen. - Ich glaube, ich hatte dann noch iptables -F aufgerufen und
erst dann dpkg. Vielleicht habe ich dann auch noch die module entfernt.
(?)
Es laesst sich aber deinstallieren. ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'