Re: cd-images download

Hallo, Martin!

* Martin Gaebler <Martin.Gaebler@t-online.de> [011230 00:58]:
> Danke, klappt.
> Konqueror will aber beim zweiten Versuch Benutzername und Passwort
> wissen...
Ein 2. Versuch mit ftp hätte gezeigt, dass der Server nur
eine Verbindung pro IP (?) zulässt.

Der Server hat aber ganz gut Bandbreite.
Wobei ich vor ein paar Tagen auch plötzlich ab der 4. CD nur
noch maximal 8k hatte... ??

Apropos anstelle konqueror ein "wget -c" spart Nerven!

Gruß, Alex
--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de