[Debian] Mails aus dem Archiv

Hallo Liste!

Wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich an die letzten 100 Mails aus
dem Archive komme, so dass mir diese zugeschickt werden? Ich habe schon
so einige Varianten durch, bekomme aber jedesmal die Antwort, dass das
Kommando nicht existiert. Also an welche Adresse muss ich schicken und
was muss im subject stehen?

Danke! Martin