Re: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo, Matthias!

Du schriebst am Samstag, den 29. Dezember 2001 folgendes:

> Noch ein paar Fragen:
> Bei die sind folgende Optionen noch gesetzt:

Sieh Dir mal die send-hooks an. Damit geht das ganz einfach.

> Bei X-GnuPG, setzt du das manuell oder wird das automatisch eingetragen?
>
> Wie kann mann denn X-PGP verstehen, hast du Procmail laufen und der
> verschickt dann automatisch deinen Publickey?

Ja und ja.
Du kannst es schlicht versuchen. ;)

> Wenn ja, kannst du mir das mal schicken, wie du das machst?

Nicht wirklich noetig. Steht alles in 'man 5 procmailex' drin. ;)
Wenn Du es wirklich gar nicht hinbekommst, kann ich Dir das natuerlich
gern per PM senden.

> Schon mal danke für deine Antworten.

Gern.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'