Re: [Debian] Ein freundliches Hallo an alle

Master of Desaster wrote:

>    Part 1.1    Type: Plain Text (text/plain)
>            Encoding: quoted-printable

Hallo Mario!

Nur in Plaintext reicht völlig aus, mit "multi-part message in MIME
format" werden sich hier viele nicht anfreunden können. Laut Header
nutzt Du Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200, aber selbst da muß
man das irgendwie abschalten können...

> Hallo an alle,
>
> ich bin neu in dieser Liste und wollte mich mal kurz vorstellen.
> Ich bin Mario und habe schon ein wenig Erfahrung mit Linux sammeln =
> k=F6nnen.
> Allerdings mit einer Distribution,die eigentlich nicht so meiner =
> Vorstellung entspricht.
> ( Mit der aber wohl fast jeder als Anf=E4nger in Kontakt gekommen ist )

Das böse Wort mit S?

> Und nun m=F6chte ich mich mit mit Debian befassen.

Sehr gut! Mir fallen gerade ein paar Links ein, welche mir damals
gut beim Umstieg geholfen haben:
http://www.lob.de/cgi-bin/work/outputexpert?mode=viewone&titnr=209615835
http://www.openoffice.de/linux/buch/
http://www.infodrom.org/Mail-Archive/index.php3?list=debian-user-de
ftp://ftp.rfc822.org/pub/mirror/debian-cd/  (= deutscher Mirror)

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!