Re: [Debian] Soundblaster Live! Player 5.1

Hallo,

ich habe auch diese Soundkarte, bei mir läuft sie aber Problemlos mit Kernel
2.4.16 + 17.

Am Freitag, 28. Dezember 2001 18:50 schrieb ahupfer@datacomm.ch:
> On Fri, 28 Dec 2001, Stefan Meister wrote:
>
> [...]

Bei mir sind folgende Module geladen:

emu10k1                51808   0
ac97_codec              9344   0  [emu10k1]
sound                  52172   0  [emu10k1]

Ein cat /dev/sndstat gibt bei mir auch nur:
'Kein passendes Gerät gefunden'
zurück, aber Sound funktioniert trotzdem sowohl mit xmms (über das
OSS-plugin), xine, mpg123 usw. Was sollte den /dev/sndstat zurückgeben?

Was sagt den 'cat /proc/interrupts ' ? Vielleicht liegt ja ein irq-Problem
vor?

Grüße

Stefan