RE: [SOT] Ein Dokument - mehrere Ausgabeformate

Moin,

> Hmmm, was catdvi da produziert, gefällt mir gar nicht, vielleicht mach

Schau Dir mal die die ganze Palette der DVI-Tools an. Evtl. hilft
auch die PS-Tools. (dvi2tty, dvitype, ps2ascii)

> Als Alternative hab ich jetzt noch groff aufgetrieben, das ja einen
> plaintext-Ausgabefilter hat, und Lyx - letzteres wird's vermutlich
> werden.

Lyx ist auch nichts weiter als LaTeX und nutzt dann die LaTeX- und
DVI-Tools. Außerdem behaupte ich mal, Dir stehen unter LyX nicht alle
LaTeX-Styles zur Verf"ugung.

MfG.
Ronald Richter

--
Hanomag Lohnhärterei - Hanomagstr. 9 - 30449 Hannover
Abteilung: IT / Telekommunikation