[Debian] mutt und imap

Hi Leute,

erstmal ein frohes Weihnachtsfest !!

Habe das Problem, daß nach dem letzten update mutt nicht mehr in der
Lage ist, mit meinem IMAP-Server zu kommunizieren.
Trotz gleicher muttrc meint mutt  imap://beezel/INBOX wäre eine
lokale Mailbox.
Muttversion 1.3.24i seltsamerweise laufen jetzt auch ältere
Muttversionen bei mir nicht mehr mit dem IMAP-Server.
Kann mir jemand einen Tip geben??

ciao

dieter