[Debian] woody installation

habe probleme mit dem update auf woody

mein Vorgehen war folgendes:
1. ich habe zuerst potato installiert
2.  'apt-cdrom add' mit allen 6 CD's von woody
3. apt-get update
4. apt-get dist-upgrade

das ergebnis war, dass unter dselect alle pakete als 'broken' aufgeführt sind
:-(

mein Versuch woody direkt zu booten und zu installieren scheiterte am fehlen
von 'tasksel' und meiner zu kleinen Erfahrung, welche Pakete zu installieren
sind

wer kann mir helfen

Danke Thöms

P.S. http://www.openoffice.de/linux/buch/debianinstallation.html hab ich
gelesen ist aber nicht sehr hilfreich. da steht nur, dass es sehr einfach ist
;-)