Re: [Debian] Samba Konfiguration

Hallo Heiko,

Ich habe mittlerweile mal die Logdateien mit log level = 3
angeschaut und dann in den sourcecode geschaut : Es handelt
sich nicht um ein Konfigurationsproblem, sondern um einen
Softwarebug! Das muss ein Problem des Alpha ports sein,
sonst wär des Problem bestimmt schon verher mal aufgetaucht!

Ich hab den Fehler analysiert und werd ihn weitermelden!

Viele Grüße,

Christoph