[Debian] Hilfe bei Cups

Hi!

Ich will Cups auf meinen Woody einrichten. Wenn über das webinterface gehe
und einen Drucker einrichten will, bekomme ich als Schnittstellen nur disk
oder die serielle Schnittstelle angeboten. Die parallele Schnittstelle
erscheint nicht. Unter Linux ist die parallele Schnittstelle aber
installiert.

Hat jemand einen Tipp?

Danke...Thomas
--