Re: [Debian] licr will einfach nicht mehr

Hallo Eduard,

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [17-12-01 08:55]:

> Tip: immer erstmal die Paketinfos anschauen, vor allem Recommends: und
> Suggests: -Zeilen.

Hab jetzt leider noch ein anderes Problem, eigentlich habe ich jetzt
alles installiert, was nötig ist, aber wenn ich versuche das Modul zu
laden modprobe lirc_serial funktioniert es nicht.

depmod -e sagt: