Re: ISDN-Karte

Hallo Sergej,

* Sergej Wiebe prügelte in die Tastatur:
>Hi,
>
>stehe kurz davor mir eine ISDN-Karte zu kaufen. Da ich mich damit nicht
>auskenne, würde ich gerne wissen worauf man da so achten sollte (muss?).
>Ich dachte an die AVM FritzCard PCI 2.0 die ca. 150,00 DM kostet, viel
>mehr (Geld) sollte es auch nicht sein.

Tu Dir das nicht an mit der PCI 2.0. Versuche die _alte_ PCI zu
bekommen. Die kannst du problemlos mit den isdnutils betreiben. Die
Version 2.0 läuft nur mit den capi-Treibern von AVM. Und diese sind auf
den Suse-D... abgestimmt.

Mit der ISDN-Karte von Sedlbauer Speedfax+ PCI (semiaktiv) kannst Du
sogar problemlos faxen.

HTH

 ciao

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.