[Debian] Euro-Symbol auf der 1. Console

Hallo Debianer,

auf meinem Laptop habe ich ein merkwürdiges phänomen.
Das €-Symbol wird nicht auf der 1. Console dargestellt. Stattdessen
erscheint ein negatives Fragezeichen. Auf allen anderen Consolen wird
das €- und das ¢-Symbol einwandfrei dargestellt.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Da ich momentan keinen Plan habe wo und was ich suchen soll habe ich
auch keine config oder log-Dateien eingefügt. Falls welche benötigt
werden sende ich die gerne nach.
System ist woody auf dem Stand von heute morgen. Da wurde das letzte
update gefahren.

Danke für Eure Tips im voraus.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

PS: In /etc/console-tools/config ist als Screenfont lat0-16.psf
eingestellt.

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.