Re: [Debian] 3ware controller

Hallo,

Am Mittwoch, 12. Dezember 2001 15:55 schrieb Clemens Hermann:
> Moin,
>
> wie siehts denn bei Debian mit der Unterstuetzung von 3ware Escalade
> Controllern aus?
> 3ware bietet ja auf
> http://www.3ware.com/support/3warednload_7000_driver.asp ein Treiberupdate
> fuer einige kommerzielle Distros bei Verwendung der 7000er Serie an.
> Mich wuerde sowohl die 6000er, als auch die 7000er Serie der Controller und
> die Unterstuetzung in potato und in woody interessieren.

Also wenn es um den IDE-Raid-Controller geht, ein Bekannter von mir hatte
einen  3Ware ide Raidcontroller in einem Rechner mit ext2 unter Linux
benutzt. Es gab manchmal Inkonsistenzen des Filesystems und beim Reboot hat
der Controller die Festplatten öfters nicht gefunden.
Er war sehr unzufrieden damit und hat den Controller wieder rausgeworfen.

Stefan