Re: [Debian] mail auf debian

Hallo dalas,
      ^^^^^
hier könnte dein richtiger Name stehen und deine Zeilenlänge ist zu
lang, aber nun zu deinem Problem:

* dalas@web.de <dalas@web.de> [13-12-01 17:28]:
> hi!
> als ziemlicher neuling stehe ich vor einem problem:
> welche programme benötige ich, um meine mails von compuserve.de
> und web.de abzuholen und zu bearbeiten? gehen dafür exim und
> mutt? oder habe ich was völlig falsch verstanden und brauche ganz
> andere programme?

mutt brauchst du zum Mails lesen, exim zum verteilen. Fehlt also
nur noch z.B. fetchmail zum abholen bei web.de u.a.

> P.S.: ich habe kein X!

Das brauchst du auch nicht.

Gruss Udo

--
Schon fit für € und ¢?
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6