Re: [Debian] Mutt und Maildir

Hallo Lothar,

* Lothar Schiborr <lothar.schiborr@epost.de> [12-12-01 02:36]:

> set mbox_type=Maildir

Das habe ich schon, damit erreiche ich *nur*, daß mutt neue
Mailboxen im maildir-Format anlegt.
Ich möchte allerdings wieder mit der Taste "c" meine Mailboxen
wechseln können und dafür muss mutt die maildir-Folder ja auch
wissen erstmal.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6