Re: Syntax von rsync

On Tue, Dec 11, Marcel Besancon <mb@besancon-online.net> wrote:

> 	die Syntax ist richtig so. Der rsync Befehl setzt sich so
> zusammen:
>
> rsync [options]  server::file-auf-dem-server lokales-file
>
> Sollte so funktionieren. Hat bei mir heute morgen noch geklappt.

Aber vermutlich bei einem anderem Server.

Du zitierst grausam.
Bitte lies und beherzige http://learn.to/quote/ .

Vielleicht kommen wir dem Problem aber näher:

ms@mars:~ rsync -v ftp.fsn.hu::/pub/CDROM-Images/debian/unofficial-woody/
woody-i386-1.raw .
ERROR: The remote path must start with a module name

Das sagt mir nun aber gar nichts...

Ciao,
   Meinolf