Re: [Debian] dselect Kettenreaktion

Hallo,
wäre gut, wenn Du genauere Angaben machen könntest.
Versuchen kannst Du

apt-get -f install

bzw.

apt-get install --reinstall *

Allerdings solltest Du bei der 2. Variante mit apt entweder von CD
nutzen oder ne Flatrate besitzen.
In /etc/apt/source.list ist eingetragen, wie Du apt konfiguriert hast.
(Du hast das wahrscheinlich mittels dselect getan).

Gruß
Uli

* Adrian Zaugg <az@camco.ch> [011211 20:05]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5