[Debian] Seltsame Fehlermeldung nach Woody-Instalation

Hallo Debian-User,

komme mit folgender Meldung, die von zeit zur zeit einfach mittendrin
erscheint nicht klar
Diese lautet "neighbour table overflow" (Benachbarte ??? Tabelle ??????)
Habe mir Debian von planetmirror.com (09.11.01) als ISO-Images gezogen und
die Instalation auf ReiserFS (Kernel 2.2.19) verlief glatt.
Bevor ich hier auf 2.4.x mit smp umsteige würde ich gern diese Meldung vom
Tisch haben.
Rechner:
 2 x PIII (1GHz)
 SCSI(AHA2940) + IDE (=Boot)