Re: [Gnome] Adventlicher Gnome

On Mon, 10 Dec 2001, Michael Bramer wrote:

> xearth
>                   ^^^^
> 		  warum sind die Sachen unter /var/ ?
> 		       ^^^^
> 		       IMHO ist /[var|usr]/local/... deutlich besser!
Meine Überlegung war: xplanet ist ein ins System integriertes Programm
unter /usr/bin.  Die Daten vür solche Programme gehören dann nach
/var/lib/<programname>.  Man könnte drüber streiten, ob die Marker
nach /etc/xplanet gehören, aber ich finde die Wolken-Daten dort wo
sie sind ganz passend.

> Kannst du das bitte als Wishlist bug zu xplanet senden? Man sollte das
> IMHO als Beispiel dazu legen.
Das war meine Absicht und deshalb auch gleich /var/lib und nicht
irgendas/local.

> Und noch was: was ist das Copyright von den Zeug?
Na klar: Pro mit dem Skript gezogenen Wolken-Bild ein Euro auf mein
         Konto.  Ist fair, oder? ;-)

Wenn Du mich natürlich im Ernst fragst:  GPL, natürlich.  Ich hatte nicht
gedacht, daß ich so einem quick Hack eine Lizens verpassen muß. :)

Viele Grüße

       Andreas.