Re: scannen uebers Netz

Hallo Guido,

* Guido schrieb:

> Mag sein dass ich mich irre, aber versucht der Server nicht uebrs Netz
> auf den Scanner hzuzugreifen und zwar wegen deinem "net" Eintrag in der
> dll.conf auf dem Server selbst?

Nene, wenn ich vom Client-Rechner (jazz) per scanimage auf den
Server (rock) zugreife, werden die Scanner-Module geladen und das
Lämpchen am Scanner blinkt kurz auf. Bei jedem weiteren Versuch
blinkt ebenfalls das Lämpchen kurz auf. Der Scanner wird also
übers Netz erreicht. Danach kommt dann die Meldung von wegen rpc.

Den Eintrag "net" habe ich doch schon längst entfernt. :) Hat aber
nix geändert

> Vielleicht versuchst Du mal CLient und Server die gleiche Sane Version
> zu verpassen.

Das dist-upgrade auf Woody läuft gerade ...

> Bitte entferne doch einfach mal den "net" Eintrag aus der ddl.conf des
> Server (der ist ja eh ueberfluessig).

Wie gesagt, das war längst geschehen.

Gruß

christian