Re: [Debian] Abgebrochene Downloads...

Hi,

Am Mon, 10 Dez, 2001, gegen 20:34 schrieb Johannes Weißl:
> Hallo,
>
> [ Marcel Besancon <mb@besancon-online.net> - 10.12.2001 19:44:51 ]:
>
> Naja, mit wget ist es - glaube ich - möglich.

Das ist auch mein Gedanke. Andere Möglichkeit ist noch mittels rsync von
ftp.de.debina.org oder ftp2 zu holen.
Das sind doch normale iso-Images, welche man zwar im ganzen braucht,
klar, aber auf CD kann man die doch direkt mittels cdrecord schreiben.
Wozu benötigt man dieses "psydo-kit" denn.

In der Hoffnung mich nicht als Dummy geoutet zu haben ...

Jan

--
Ich schlag mich durch das Leben.
Das Leben schlägt zurück.