Re: [Debian] [mutt] was bedeutet das?

Moin Lothar!
Lothar Schweikle-Droll schrieb am Montag, den 10. Dezember 2001:

> Ah, das bedutet, ich habe mal ein paar Mails verloren richtig?

Oder dass der Schreiber Software einsetzt, die keine korrekten
Message-IDs erzeugt. Manchmal versucht Mutt auch, den Tread mit
Schätzungen zusammenzukleben - das gelingt meistens, aber manchmal zieht
er auch unbeteiligte Messages in den Thread.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
'Und dann muß man den Computer herunterladen, sonst stürzt er ab.'
                                                 (Harald Schmidt)