Re: Kein ping mit NE2000 ISA PNP

> Ich hab die Software leider schon vor ein paar Wochen nicht mehr
> auftreiben können, als ich mit so einer Karte rumgespielt habe.
> Bei Realtek schien es die nirgends mehr auf den Servern zu geben.

Ich hab' eine ganze Treiberdisk mit der rset8019.exe gefunden. Damit hat es
bei mir schon gestern morgen funktioniert, trotzdem vielen Dank für die
Hilfe. Man kann sich das so
http://www.lantech.com.tw/download/files/EN2000PNP.exe herunterladen. Ist
ein selbstentpackendes RAR-Archiv.

Grüße, Valentin