[Debian] [winbond-840] Modul bauen

Hallo,

Heut abend wollt ich mal was durch den Kompiler drehen und bin IMO an
simplen Dingen gescheitert :-|
Ausgangslage: kernel-2.2.18 mit sourcen und (Dank sei Hr. Ganten :-))
per make-kpkg kernel_headers erstellten *.deb installiert, da wo es sein
soll (/usr/src mit gelegtem Link von /usr/src/linux auf
kernel-source-*). Zu bauendes Modul ist ein winbond-840 (steckt auf
den Ethernet-Karten u.a. Compex-RL100a) mit Quelle von Donald Becker.
Der Aufruf:

gcc -DMODULE -Wall -Wstrict-prototypes -O6 -c winbond-840.c

scheitert mit:
winbond-840.c:111: linux/modversions.h: Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden
winbond-840.c:132: pci-scan.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
winbond-840.c:133: kern_compat.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Naja, beim ersten war ich wohl nicht im richtigen Verzeichnis. Meine
Fragen:
1. Wo baue ich den, IMO in kernel-headers, richtig? Da gib´s auch das
modversions.h.
2. Ein pci-scan.h und kern_compat.h gib´s nirgends. Kann das eventuell
durch irgendwas vergleichbares ersetzt werden? Eine Durchsicht (im
Ganten + Doku unterhalb /usr/src/kernerl-source-*/doku*) brachte nix
wirklich aufschlussreiches (oder vielleicht ueberlesen?). Im Code
steht (u.a.):

/* Include files, designed to support most kernel versions 2.0.0 and
later */
#ifdef INLINE_PCISCAN
#include "k_compat.h"
#else
#include "pci-scan.h"
#include "kern_compat.h"
#endif

3. Bzw. wo kann ich noch was zum Module-bauen nachlesen (vielleicht
irgendeine Doku/man/howto)?

Danke fuer Antwort im voraus (das Modul ist nicht bei debian
dabei und, ja ich weiss die Karten sind eigentlich schrottig, sagt u.a.
auch Donald Becker).

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18