Re: [Debian] martin@lehmanns.de?

Hallo Udo,

Udo Müller wrote:

> * Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> [08-12-01 16:57]:

> Wie heißt deine lokale Domain? Etwa lehmanns.de? Schau mal in deine
> /etc/emailadresses und schreib da sowas rein:

Einen FQDN habe ich nicht, also wohl einfach tutnix.localhost, oder?

> martin: martin.samesch@vogelspinnenseite.de
>
> wobei martin dein Login-Name ist. Dann sollte exim wieder einen
> richtigen Sender angeben.

Danke, aber das ist es dann wohl nicht. In meiner /etc/email-addresses
steht nämlich schon

  root: martin@localhost
  martin: martin.samesch@vogelspinnenseite.de

Der erste Eintrag ist evtl. überflüssig (?), bzw. wird das durch meine
Rewrite rule zu martin.samesch@vogelspinnenseite.de?

Hmmm, muss mal schauen, was passiert, wenn ich Mutt benutze....

Gruß,
Martin