Re: Potato und Nokia 6210 IRDA

Hallo, Stefan!

Stefan Meister schrieb am Donnerstag, den 06. Dezember 2001 folgendes:
> Allerdings kann ich keine Verbindung zum Nokia aufbauen.

Hmmm...Ich habe hier einen Dell Inspiron 8100. Bei dem geht es ohne
sonderliche Probleme - waehrend das Vajo nix will. Gleiche
Einstellungen, gleiche Konfiguration, gleiches Handy.

Hast Du Dir mal die http://www.mobilix.org angesehen? Da gibt es ein H2
fuer IrDA und Co.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'