[Debian] UW-Imap findet Mails nicht

Hallo Leute,

ich bin auch mit IMAP am rumspielen und habe da ein Problem.
Ich benutze debian stable 2.2.r4 mit 2.2.19, exim als mta
und uw (packet imap) als imap-server.

Erstmal habe ich exim maildir beigebracht und das die Mails in
/home/user/Mail abgelegt werden sollen. Das einzige was ich dafür
in der exim.conf geändert habe ist:

local_delivery:
  driver = appendfile
  group = mail
  mode = 0660
  maildir_format
  directory = /home/${local_part}/Mail
  create_directory

Alles andere habe ich nicht angefasst.

Als nächstes wollte ich UW installieren und habe dann festegestellt
das es gar keine Konfigurationsdatei gibt. Das einzige was ich finden
konnte ist der Aufruf über /etc/inet.conf:

#:MAIL: Mail, news and uucp services.
imap2  stream  tcp     nowait        root    /usr/sbin/tcpd
/usr/sbin/imapd

Wenn ich mit mutt oder netscape oder was auch immer den UW kontaktiere
kann ich keine Mails sehen obwohl welche in /home/user/Mail/new/
vorhanden sind.

Wie bringe ich UW bei in dem Verzeichnis nach Mails zu sehen, bzw.
/home/user/Mail als inbox zu verstehen, und alle Ordner die ich da
anlege mit anzuzeigen.

Hat jemand einen Tipp ?

Gruss

Thomas Balsfulland

Thomas  Balsfulland             Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit
NCC  mediaWays GmbH          zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren
tbals@mediaways.net                               - Benjamin Franklin -