Re: [Debian] Potato und Nokia 6210 IRDA

Stefan Meister <stefan.meister@in-haspe.de> writes:
Hi,

> Hallo Liste
>
> Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Nokia 6210 per IRDA mit Potato (auf
> einem Notebook) so zum laufen zu bringen, dass damit E-mails abgerufen
> werden können?
>
> Die Irdamodule sind alle geladen, sagt cat /proc/modules zumindest.
>
> Allerdings kann ich keine Verbindung zum Nokia aufbauen.
>

> Habt Ihr Da (schönes Wortspiel :-) ) ein paar Tips dazu parat ?

nun, ich habe nie die Debian irda zum laufen gebracht. Deswegen habe ich
mir angeguckt wie ich das damals bei SuSE hatte. Ich habe das
Start-Script verändert und meine eine Binary.
Mein Laptop steht z.Z in der Fa. deswegen kann Dir nicht genau sagen was
ich gemacht habe. Kann ew. am Sa oder So Dir es per PM schicken.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz