Re: [Debian] KDE 2.2.2 in testing /etc/profile

Tach auch und danke für die Hinweise - bin in der Folge dann auf
/etc/kde2/kdm/kdmrc gestoßen, da habe ich  den Pfad ergänzen können.

Andreas

rm -rf
richtig mailen, richtig freuen...

Stefan Klein wrote:

Tach!

/usr/local/ ist eine eigene Partition mit /usr/local als Symlink nach
/mnt/ul_opt/local

Das sollte kein Problem sein.

oder steht da etwas Falsches oder zu wenig?

/etc/profile (Woody) beinhaltet:

[...]

Hilfe höflich erbeten...

soweit ich weiß wird /etc/profile von KDE nicht gelesen (wohl aber von der
bash wenn Du ein xterm aufmachst).
Schau dich mal nach dem paket sysprofile (o.s.ä.) um, das hilft Dir sicher
weiter

--

Stefan

rm -rf :