Re: beratung zum drucker kauf

On Thu, 6 Dec 2001 13:20:43 +0100
Alexander Weiss <alex@weissfam.de> wrote:

Hi,

> Wenn ich mit meinem Epson Photo 895 reine Textseiten drucke,
> komm ich locker auf 3-4 Seiten pro Minute.(bei kleiner Auflösung)

Das ist ja noch ok. Mein SC600 ist sowieso kein Geschwindigkeitswunder. Aber das, was gimp-print da fertiggebracht hat, war schon hart.

> Bei gemischte Text/Grafik-Seiten dauert's schon ein wenig
> länger (gleiche Auflösung wie vorher), aber immer noch weit
> unter einer Minute pro Seite.

Jetzt muß ich mal fragen, welche Konfiguration (Versionen) Du einsetzt.

Weißt Du zufällig, ob bei gemischten Seiten alles `als Grafik' gerendert wird?

> Und die Einrichtung mit Cups hat hier unter woody rund 15
> Minuten gedauert.

Hast Du die normalen Pakete aus testing genommen? Oder hast Du gimp-print in gs einpatchen müssen?

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>