Re: Onboard-Sound Creative CT5880

Hallo Michael,

Michael Wagner wrote:

> du den es1370 brauchst. Ich habe heute deinen Beitrag in dcoulh

Hab ich schon probiert. Das Modul läßt sich gar nicht erst starten.

> erledigt hat. Du kannst auch mal die Ausgabe hier posten, denn ich
> habe ein Gigabyte GA-7ZX mit einem CT5880 der vom Kerneltreiber es1371

Ich habe momentan keinen Zugriff mehr auf den PC, bekomme ihn aber in
den nächsten Tagen wieder. Dann meld ich mich nochmal.

> nicht sagen, ob man mit Alsa eine bessere Ausgabe erzeugen könnte,
> denn das habe ich mangels Interesse noch gar nicht ausprobiert.

Mir würde es schon genügen ein paar Systemmeldungen akustisch zu
bekommen und hin und wieder ein mp3 zu dudeln. Ich bin auch kein
HiFi-Experte ;-)

Danke auch für die Postings von Fritz und Stefan!

Tschau, Jörg

--
Irgendwie waechst in mir die Lust, in den Maschinenraum zu gehen, und
in jeden Rechner genuesslich einen Eimer Wasser zu giessen. Nur ein