[Debian] exim

Hallo,
zur Zeit verwende ich den smtp-relay server von t-online mit folgenden
Einstellungen in exim.conf:

smarthost:
  driver = domainlist
  transport = remote_smtp
  host_find_failed = defer
  route_list = "* smtprelay.t-online.de bydns_a"
end

Leider funktioniert das nicht zuverlässig, es kommen immer mal wieder
Mails nicht an. Deshalb möchte ich einen anderen Server nutzen, der
allerdings vor dem Versand eine Authentifizierung via PassWd und Login
verlangt. Da die Konfigurationsdatei für mich ziemlich verwirrend ist
und ich auch aus der Manpage nicht so recht schlau werde...

Weiß jemand Rat?

Kennst außerdem vielleicht jemand einen zuverlässigen SMTP-Relay-Server?
Danke.
Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5