Re: [Debian] root partition wird immer voller

On Tue, Dec 04, 2001 at 06:13:47PM +0100, Christian Platzer wrote:
> Danke fuer die schnelle Antwort.

> Die kcore Datei ist 809 MB gross... Bei ca. 700 MB RAM ziemlich viel, oder hab ich
> wieder mal was nicht ordentlich gelesen?
kann sein, ist aber wahrscheinlicher, daß ich nuschel :-)
ignoriere mal /proc ist nur ein 'kernelabbild' also nicht
vorhanden. kcore ist ein kernelabbild deines speichers.
(also nicht der speicher selbst) -> da ist nichts zu holen

> Tschuldigung wenn ich eine saudumme Frage stelle: aber an was erkenn ich ein spool Verzeichnis?
hat vielleicht den namen spool, sowas wie /usr/spool

> Ziemlich viel sogar. Fast wie Suse.

> Windows XP ...
> nein nein, scherze, :-)))
> Es ist nicht so einfach, eine eher komplizierte Installation mit samba, Appletalk, und
> 270 GB Festplatten......
und du hast platzprobleme? cool
(zudem: desto komplizierter desto debian !)

> tschazu
> erkan
?
tschazu