[Debian] Squid Effizienz

Hallo,

Ich verwende auf einem DSL Router Squid,
funktiniert auch so weit prima! Der Rechner
ist leider nicht so gut bestückt und
Squid belegt auch schon erheblichen Teil des
Hauptspeichers. Jetzt interessiere ich mich
dafür, ob der überhaupt was bringt: Gibt es ein
Tool, was aus meinen logdateien eine Art
Trefferquote generieren kann, so dass ich
entscheiden kann, ob ich Squid wirklich brauche
oder nicht...

Vielen Dank und viele Grüße,

Christoph Bayer
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13