Re: [Debian] php und apache

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [02 12 01 15:02]:

>* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [02-12-01 12:15]:

>Hallo Eckhart,
>
>kann ich garnicht nachvollziehen die Probleme. Ich habe jetzt
>php und mysql etwa seit einem Jahr installiert und immer die
>aktuelle Version benutzt. Es gab bei mir noch kein Problem.
>
>$ grep php4 /etc/apache/httpd.conf
>#LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so
>#LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so
>#LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so
Meinst Du das Ernst? - Da sind die Module ja wohl auskommentiert.
So läuft apache natürlich. Das mysql-Modul kann ich genauso laden wie das
php4, nur nicht beide zusammen.

Es geht auch nicht um das Installieren, sondern nur darum, das
apache  wg. Speicherzugriffsfehler nicht startet, wenn beide Module
geladen werden sollen.

--
Eckhard Hoeffner