Re: XTerm.title + vim

Moin erkan!
erkan yanar schrieb am Mittwoch, den 28. November 2001:

> ehrlich gesagt hast du es nicht verstanden.
> mein problem ist, daß ich obiges konstrukt nirgends eintippen
> muß. es geschieht automatisch. und ich frage mich und jetzt
> auch euch: wo wo wo.

Das kann das laufende Programm durch eine spez. Escape-Sequenz
reinschreiben, AFAIK. Siehe Listen-FAQ. Dann gibt es da noch das
"xtermset"-Programm.

> natürlich könnte ich mir einen kleinen wrapper bauen, ich frage mich

Für Bash kenne ich keine wirklich gute Lösung, für Zsh kann man angeblich
pre-exec und post-exec-Macros schreiben, die das erledigen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Das wahrlich arnoootische daran ist, das wahrscheinlich _alle_
Regulars diesem Thread absolut faziniert folgen, nur traut sich keiner