Re: [Debian] XServer findet Fonts nicht mehr

Hallo,

Am Mittwoch, 28. November 2001 20:39 schrieb K.M. Klingsporn:

> Ich hatte das Problem gestern nach einen apt upgrade auch, dachte es
> läge an den neuen gtk-Paketen, da bei mir der gdm nicht mehr wollte.
> Jedenfalls hat ein
> apt-get --reinstall install xfonts-base
> das Problem behoben. Ich denke irgendeine Datei, die vom
> postinstall-script der Font-Pakete erstellt wird wurde beim letzten
> upgrade gelöscht.

Hallo,
Hatte exakt das gleiche Problem nach apt-upgrade, auf reinstall bin ich
nicht gekommen. Habe aber in etc/X11/fonts mit den entsprechenden
Font-Verzeichnissen ein update-fonts-scale,  update-fonts-alias und
update-fonts-dir ausgeführt. Dann lief wieder alles.

Tschüß
Jürgen
--

Cyrus Computer GmbH