Re: [Debian] [Mozilla] Wohin muß ich die JAVA-Applets kopieren

On Wed, Nov 28, 2001 at 07:55:49PM +0100, Uwe Kerstan wrote:

> Applets laufen IMHO nur im Browser. Sind da auch
> html-files dabei? Kopiere alles in ein Verzeichnis
> Deiner Wahl und rufe es im Browser auf.

Hallo Uwe,

ich glaube so einfach ist es nicht.
Über einen Webzugrif komme ich auf die Startseite  der TK-Anlage, dort
gibt es zwei Links. Der erste Link läd jedesmal das Applet vom Web-Server
(TK-Anlage) und benutzt es. Der zweite Link startet das lokal abgelegte
Applet.
Wie soll ich da etwas in einem Verzeichniss speichern?
Wie gesagt, diese Applets soll ich in einem Ordner
(../netscap../java/classes/) kopieren.
Gibt es solch einen Platz nicht auch im Mozilla oder blackdown-Java
Verzeichniss?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.