Re: Packet gcc-docs ersetzt gcc ???

  :
  :

> Warum sollte die Dokumentation zu einem Compiler den Compiler ersetzen ?
> Da die manpage zu gcc nichts taugt, möchte ich gerne die info Doku haben - aber wenn mir das den compiler rausschmeisst...
>
> Irgendwelche Ideen ?

AFAIR bedeutet Replaces nicht, daß das ganze Paket ersetzt wird,
sondern nur Dateien aus dem Paket. Die Doku zu dpkg bzw. das
Packaging-Manual sollten es Dir genauer sagen können.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.